• Mi. Dez 1st, 2021

WWE: Roman Reigns stänkert gegen AEW und CM Punk

WWE: Roman Reigns stänkert gegen AEW und CM Punk

WRESTLING: WWE: Roman Reigns stänkert gegen AEW und CM Punk

In einem Interview mit Complex Sports ätzte WWE Universal Champion Roman Reigns gegen CM Punk und AEW. Laut Reigns agiere CM Punk nicht mehr glaubwürdig im Ring. Weiter erläuterte Reigns das AEW keine Konkurrenz zur WWE sei, da AEW nur einen Hype generiere, weil sie ein neues Produkt sei.

Zum Abschluss erklärte Roman Reigns das er in seiner Generation der beste Wrestler sei und es niemand mit ihm aufnehmen könne.

Darauf meldete sich der ehemalige UFC Heavyweight Champion Junior Dos Santos zu Wort und forderte ihn zu einer Konfrontation heraus.

Quelle: Spotfight.de

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.