Wonka: Origin zu Willy Wonka kommt 2023

Wonka: Origin zu Willy Wonka kommt 2023

FILMNEWS: Wonka: Originsfilm zu Willy Wonka kommt 2023

Ein Prequel zu „Charlie und die Schokoladenfabrik“ als Origin zum berühmtesten Süßwarenherstellers der Filmgeschichte erwartet uns 2023. Am 17. März 2023 soll „Wonka“ in den US- Kinos starten.

Seit 5 Jahren plant Warner Bros. Nun schon an „Wonka“ rum und in den nächsten vier Monaten sollen die Arbeiten dann endlich beginnen. Die Regie übernimmt Paul King, der mit den Paddington Filmen schon zu begeistern wusste. David Heyman (Harry Potter) ist als Produzent mit an Bord. Stellt sich noch die Frage, wer wird Willy Wonka spielen? Da soll Warner bisher Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) oder Timothée Chalamet (Dune) ins Auge gefasst haben. Wir sind sehr gespannt, wer letztendlich der Nachfolger von Gene Wilder und Johnny Depp wird.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen