Willy Wonka: Hauptrolle für die Neuverfilmung besetzt

Willy Wonka: Hauptrolle für die Neuverfilmung besetzt

FILMNEWS: Willy Wonka: Hauptrolle für die Neuverfilmung besetzt

Im Mai 2023 sollen wir in einem Stand-Alone-Film mehr über den skurrilen Schokoladenfabrikbesitzer Willy Wonka aus Roald Dahls „Charlie & die Schokoladenfabrik“ erfahren. Was jetzt schon laut Deadline bekannt wurde, ist das Timothée Chalamet aus Dune und Interstellar den jungen Willy Wonka spielen wird.

Die Vorgeschichte Willy Wonkas soll als Filmmusical umgesetzt werden und von Paul King (Paddington) inszeniert werden.

Habt Ihr Lust auf ein„Charlie & die Schokoladenfabrik“- Prequel?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen