Titans: Darstellerin für die Rolle der Barbara Gordon in Staffel 3 gefunden

Titans: Darstellerin für die Rolle der Barbara Gordon in Staffel 3 gefunden

SERIENNEWS: Titans: Darstellerin für die Rolle der Barbara Gordon in Staffel 3 gefunden

Laut Variety ist die Darstellerin für die Rolle der ehemaligen Batgirl gefunden. So soll Savannah Welch in die Rolle der Barbara Gordon schlüpfen. Wie im Comic wurde auch die Titans- Version in der Serie vom Joker schwer verletzt und ist seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen.

Ob sie auch als Oracle in Erscheinung treten wird, ist nicht bekannt, aber Barbara Gordon hat den Platz ihres Vater als Gotham City Police Commissioner eingenommen. Ihre Aufgabe wird schwieriger als Dick Grayson zurückkehrt und alte Gefühle weckt.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen