Superman & Lois: Neuer Trailer zum Arrowverse Spin-off

Superman & Lois: Neuer Trailer zum Arrowverse Spin-off

SERIENNEWS: Superman & Lois: Neuer Trailer zum Arrowverse Spin-off

Am 23. Februar startet „Superman & Lois“ auf The CW in den USA. Der neue Trailer gibt Einblick auf Clark und Lois neue Herausforderung Familienleben und dem Leben als „Mann aus Stahl“ unter einem Hut zu bekommen. Dazu drängt sich ihnen die Frage auf, ob die Söhne Jordan und Jonathan auch Superkräfte haben.

Superman & Lois: Neuer Trailer zum Arrowverse Spin-off:

Videoquelle|Youtube: The CW Network

Die Besetzung setzt sich zusammen aus Tyler Hoechlin als Clark, Elizabeth Tulloch als Lois, Jordan Elsass und Alexander Garfin übernehmen die Rollen der Söhne Jonathan und Jordan Kent. Als Lana Lang und ihrem Ehemann Kyle Cushing sehen wir Emmanuelle Chriqui und Erik Valdez sowie Dylan Walsh als General Samuel Lane.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen