Super Mario Bros: Trailer mit Chris Pratt als Kult-Klempner ist da

Super Mario Bros: Trailer mit Chris Pratt als Kult-Klempner ist da

Super Mario Bros: Trailer mit Chris Pratt als Kult-Klempner ist da

Der Trailer zu Nintendos „Super Mario Bros“ Kinofilm ist da. Manchen von uns liegt der Schatten der Erinnerung an der 1993er Verfilmung mit Dennis Hopper (Easy Rider), John Leguizamo (John Wick) und Bob Hoskins (Falsches Spiel mit Roger Rabbit) schwer im Gedächtnis. Dieses Mal soll es näher an dem Videospiel werden, viel näher.

Super Mario Bros. – Trailer (de)

Videoquelle|Youtube: Universal Pictures Germany

Super Mario Bros. – Trailer (Originalstimmen)

Videoquelle|Youtube: Universal Pictures UK

Mit Illumination Entertainment (Minions) holt man sich erfahrene Unterstützung für den Star besetzten Animationsfilm ins Boot.

Wie im Vorfeld bekannt und reichlich in Memes persifliert, wird Chris Pratt (Jurassic World) Mario die Stimme leihen und es hört sich besser an als befürchtet. In weiteren Sprechrollen werden wir Jack Black (School of Rock) als Bowser, Charlie Day (Kill the Boss) als Luigi, Anya Taylor-Joy (Last Night in Soho) als Peach und einige Hochkaräter mehr hören.

Auch optisch enttäuscht der Trailer nicht, der Film sieht einfach toll aus.

US-Kinostart ist der 07.April 2023

Wie gefällt euch der Trailer?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.