Netflix beschenkt uns endlich mit einem langen Trailer zur vierten Stranger Things Staffel. Und der hat es in sich und bietet eine Menge Upside Down Epicness.

Stranger Things Staffel 4 – Der erste lange Trailer ist da!

Netflix beschenkt uns endlich mit einem langen Trailer zur vierten Stranger Things Staffel. Und der hat es in sich und bietet eine Menge Upside Down Epicness.

Stranger Things im Ausmaße von Game of Thrones

Am 27.05.2022 geht es weiter mit den Geschehnissen rund um Hawkins und den Ereignissen nach der schicksalsträchtigen Nacht in der Starcourt Mall. Viele Fragen müssen geklärt werden u. a um den Verbleib des beliebten Sheriff Hopper (David Harbour), wie ergeht es der Gruppe um Eleven (Millie Bobby Brown) nach ihrer Trennung und welches Übel aus der dunklen Parallelwelt lauert ihnen diesmal auf.
Die Macher der Netflix-Erfolgsserie Matt und Ross Duffer bezeichnen die kommende Staffel als ihr persönliches „Game of Thrones“ so verstrickt soll die Handlung der vierten Staffel sein. Deswegen hat man sich diesmal wohl auch dazu entschieden, die Serie in zwei Teilen zu bringen. Teil 1 wird ab dem 27.05.22 abrufbar sein und auf den zweiten Teil werden wir uns dann bis zum 01.07.22 gedulden müssen.

Videoquelle: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Sechs Monate nach den Ereignissen in der Starcourt Mall (Ihr wisst schon Mind Flayer und Never Ending Story AhAhAhAhAh) ist die Gruppe getrennt. Eleven und Will (Noah Schnapp) haben Hawkings verlassen und Joyce Buyers (Winona Ryder) glaubt nicht an Hoppers Tod und sucht nach Hinweisen, die zu ihm führen könnten. Die Schattenwelt beschwört neue Übel und diesmal sieht es mehr als schlecht aus für unsere Helden. Die Duffers fahren in der vierten Staffel noch mal so richtig auf und bringen ihre Figuren in Stellung, bevor es dann in der schon bestätigten fünften und letzten Staffel zum Finale kommt.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.