Sticky Cthulhu: Neues Brettspiel zum großen Alten erschienen

Sticky Cthulhu: Neues Brettspiel zum großen Alten erschienen

BRETTSPIELNEWS: Sticky Cthulhu: Neues Brettspiel zum großen Alten erschienen

Mit „Sticky Cthulhu“ kommt ein von Rémy Tornior gestaltetes Brettspiel für die ganze Familie. Mit einem Alter ab 6 und einer Spielzeit von 15 Minuten können auch die kleinen bei diesem Lovecraft inspirierten Spiel mit machen.

Beschreibung von Hutter Trade:

Cthulhu, der Große Alte ist genervt von all dem Trubel, der da draußen herrscht. Ständig stören ihn Mi-Gos oder die Nachkommenschaft von Shub-Ni.gurath und die ganzen Kultisten, die sich ihm angeschlossen haben.
Cthulhu sucht einen ergebenen Diener, der den Schlaf seiner Herrn beschützt. Ihr müsst schnell und präzise vorgehen, um die Kreaturen loszuwerden, die ihn belästigen! Werft blitzschnell eure Tentakel aus, um die störenden Kreaturen zu ergreifen. Achtet aber darauf eure Tentakel nicht miteinander zu verschlingen oder einen dieser entsetzlichen Ermittler einzufangen!

Was haltet Ihr von dem Spiel und wollt ihr da einen Test zu lesen?

Quelle: Hutter-Trade

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen