Star Wars: US- Postdienst veröffentlicht Briefmarkenreihe mit Droiden Thema

Star Wars: US- Postdienst veröffentlicht Briefmarkenreihe mit Droiden Thema

FILMNEWS: Star Wars: US- Postdienst veröffentlicht Briefmarkenreihe mit Droiden Thema

Das sind die Breifmarken die ihr sucht!

Der US-Postdienst hat die kommenden Briefmarken im Star-Wars-Design mit einem Droiden Thema veröffentlicht. 10 Droiden einmal quer aus dem Franchise genommen, finden ihren Platz auf den Briefmarken. Die Marken wurden von Greg Breeding entworfen und zelebrieren Lucasfilms 50-jähriges Bestehen und die Zusammenarbeit zwischen Star Wars: Force for Change und der gemeinnützigen Organisation FIRST.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen