Star Wars: Rian Johnsons Trilogie ist noch nicht vom Tisch

Star Wars: Rian Johnsons Trilogie ist noch nicht vom Tisch

FILMNEWS: Star Wars: Rian Johnsons Trilogie ist noch nicht vom Tisch

Gegenüber Screen Rant erklärte Rian Johnson in einem Interview, dass seine Star Wars Trilogie noch immer in der Entwicklung ist. Das ist nach längerer Zeit wieder ein Lebenszeichen, wobei die meisten dachten das, dass Projekt eingestellt worden war, zumal auf der Disney Investors Day 2020 auch nichts von Johnsons Trilogie gezeigt wurde.

Laut Johnson geht die Entwicklung langsam voran, da er noch an anderen Projekten arbeitet.

Mal dahingestellt, was jeder von Episode 8 hält ich persönliche würde mich über einen weiteren Versuch Johnsons freuen, da mir z.B: „Knives Out“ sehr gut gefallen hat und ich denke das da, was Gutes bei rumkommen kann.

Was denkt Ihr?

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen