• Mi. Dez 1st, 2021

Star Wars: Grogu Ballon begeistert bei Macy´s Thanksgiving-Parade

Star Wars: Grogu Ballon begeistert bei Macy´s Thanksgiving-Parade

Star Wars: Grogu Ballon begeistert bei Macy´s Thanksgiving-Parade

Star Wars: Grogu Ballon begeistert bei Macy´s Thanksgiving-Parade Star Wars Fans und Zuschauer. Seit dem Start von „The Mandalorian“ löst Grogu bei Fans Entzückung aus. Als “Baby Yoda“ viral gegangen absolviert The Child nun einen Auftritt als Ballon bei der traditionellen Thanksgiving-Parade von Macys und auch hier lässt er seine Kugel (Oder eher Din Djarin´s Kugel) nicht aus den Augen. Wir finden der Ballon ist wirklich gut geworden, aber schaut selbst:

Videoquelle|Youtube: Forbes Breaking News

Jon Favreau freut sich über die geglückte Überraschung und erzählt bei Good Morning America wie schwer es war, Grogus Auftritt geheim zu halten:

„Es war sehr schwierig, weil es heutzutage sehr schwer ist, ein Geheimnis zu bewahren, besonders bei Star Wars, weil die Leute so neugierig darauf sind”, erklärte Favreau. „Es gibt so viele Leute, die an dem Prozess beteiligt sind, mit der Fertigstellung der visuellen Effekte, der Herstellung, den Dreharbeiten, den Studios, allem.“

Bis wir erfahren, wie es in “The Mandalorian” mit Grogu weitergeht, wird es noch etwas dauern, aber am 29. Dezember geht es mit “Das Buch von Boba Fett” auf Disney+ los. Die Serie folgt Boba Fett und Fennec Shand und zeigt, wie sie Jabba The Hutts Verbrecher Syndikat übernehmen.

Wie gefällt euch der Grogu Ballon?

Das könnte euch auch gefallen: Star Wars: Neue Infos zu „Das Buch von Boba Fett“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.