Spy Kids: Robert Rodriguez kleine Agenten sollen zurückkommen

Spy Kids: Robert Rodriguez kleine Agenten sollen zurückkommen

FILMNEWS: Spy Kids: Robert Rodriguez kleine Agenten sollen zurückkommen

Spy Kids: Robert Rodriguez kleine Agenten sollen zurückkommen

Skydance Media bringt die Reihe um die Kinder, die als Agenten durchstarteten und mehrmals die Welt retten konnten zurück. Was funktioniert, soll man nicht ändern, in diesem Sinne soll auch Robert Rodriguez wieder die Regie führen, Spyglass Media wird auch wieder mitarbeiten und Gary Barber und Peter Oillataguerre übernehmen die Produktion.

Ob wir die Cortez Geschwister oder Onkel Machete wieder sehen, ist wie Details zur Handlung noch nicht bekannt. Wir sind gespannt.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen