Spider-Verse: Aaron Taylor-Johnson wir zu Kraven der Jäger

Spider-Verse: Aaron Taylor-Johnson wir zu Kraven der Jäger

FILMNEWS: Spider-Verse: Aaron Taylor-Johnson wir zu Kraven der Jäger

Nach dem am 21. Oktober 2021 startenden “Venom 2: Let there be Carnage”, mit Tom Hardy in der Hauptrolle und dem am 27. Januar 2022 startende „Morbius“, mit Jared Leto gesellt sich der nächste Spidey Gegner in die Reihe der Solofilm-Schurken und Antihelden.

Kraven der Jäger hat nun seinen Darsteller gefunden und es ist ein bekannter aus dem MCU. Aaron Taylor-Johnson, manchen als Quicksilver aus Avengers: Age of Ultron oder Kick Ass bekannt wird den Trophäenjäger verkörpern.

Wie sich das alles mit Venom, Morbius, Spider-Man und den Sinister Six einfügt, wird noch spannend.

Wer sich Taylor-Johnson noch nicht als Kraven vorstellen kann, dafür hat Bosslogic das passende Bild.

Was haltet Ihr von der Besetzung Aaron Taylor-Johnson als Kraven der Jäger?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen