Spider-Man 3: Wird Ned zum Hobgoblin?

Spider-Man 3: Wird Ned zum Hobgoblin?

FILMNEWS: Spider-Man 3: Wird Ned zum Hobgoblin?

Das Gerücht, das Peter Parkers bester Freund Ned, gespielt von Jacob Batalon, im kommenden Spider-Man 3 ins Kostüm des Hobgoblin schlüpft, wird konkreter. Der Instagram-Account von Flash Thomspon, der von Sony betrieben wird, postete ein Bild, auf dem Ned Leeds mit einer aufgemalten orangen Mütze zu sehen ist.

Das fügt sich alles passend zusammen. Jacob Batalon verlor zuletzt Gewicht und trainierte viel. In einem Interview erwähnte Batalon das er Lust auf eine Hobgoblin Story hätte. In den Comics wurde aus Ned Leeds auch der Hobgoblin also würde auch das passen.

Wir sind gespannt, ob sich das Gerücht bewahrheitet.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen