Snake Eyes: G.I Joe Origins: Ninja-Action im zweiten Trailer

Snake Eyes: G.I Joe Origin: Ninja-Action im zweiten Trailer

FILMNEWS: Snake Eyes: G.I Joe Origins: Ninja-Action im zweiten Trailer

Der Soloeinsatz des beliebten Ninjas aus dem G.I Joe Universum rückt immer näher. Der neue Trailer zeigt womit wir rechnen dürfen.

Videoquelle|Youtube: ParamountPicturesGER

Zur Handlung (Originaltext von Paramount Pictures):

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.

Hier geht es zum ersten Teaser

Habt Ihr Lust auf einen Snake Eyes Solofilm?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen