Shadow in the Cloud: Hit-Girl gegen einen Gremlin

Shadow in the Cloud: Hit-Girl gegen einen Gremlin

FILMNEWS: Shadow in the Cloud: Hit-Girl gegen einen Gremlin

Während des Zweiten Weltkriegs wird Maude Garrett (Chloe Grace Moretz) für eine wichtige Mission eingeteilt. Maude Garrett soll Dokumente, deren Inhalt sie nicht kennt, befördern. Dafür soll Garett an Bord der Männer besetzten B-17 Flying Fortress.

Da die Männer keine Lust auf ein weibliches Crew Mitglied haben, verfrachten sie Maude in den Waffenturm im unteren Bereich des Flugzeugs. Von dort aus kann sie so einiges überblicken und bemerkt feindliche Kampflugzeuge in den Wolken. Doch die anderen schenken ihr kein Gehör.

Erst als sie eines der Flugzeuge selbst ausschaltet, merken sie, das sie es nicht mit einer “normalen” Frau zu tun haben und versuchen herauszufinden, wer sie wirklich ist. Zeitgleich versucht eine Kreatur (wie die Gremlins in den alten Cartoons, nicht die wir von Joe Dante und Steven Spielberg kennen), das Flugzeug von innen heraus zu beschädigen.

Videoquelle|Youtube: KinoCheck

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen