Predator 5: Marvel- Darstellerin darf gegen den Weltraumjäger antreten

Predator 5: Marvel- Darstellerin darf gegen den Weltraumjäger antreten

FILMNEWS: Predator 5: Marvel- Darstellerin darf gegen den Weltraumjäger antreten

Mit Amber Midthunder (Legion) wurde die Hauptrolle für den kommenden Predator- Film gefunden. Midthunder wird Kee, eine Comanche- Kriegerin spielen, die sich mit dem Yautja anlegen wird. Predator 5 soll in Amerika spielen, lange bevor die ersten Europäer einen Fuß auf das Land gesetzt haben.

Amber Midthunder wird den meisten aus Legion bekannt sein, der Marvel Serie um den Sohn von X-Men Anführer Professor Charles Xavier.

Was haltet Ihr von Amber Midthunder und wie gefällt euch das neue Setting?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen