Peacemaker: Überraschender Drehstart zur Suicide Squad Spin-Off Serie verkündet

Peacemaker: Überraschender Drehstart zur Suicide Squad Spin-Off Serie verkündet

SERIENNEWS: Peacemaker: Überraschender Drehstart zur Suicide Squad Spin-Off Serie verkündet

James Gunn nutzt die Zeit und verkündet, dass das Drehbuch zur “Peacemaker” Serie mit John Cena fertig ist und der Dreh begonnen hat. Das Drehbuch zu “Guardians of the Galaxy Vol.3” und den Schnitt zu “The Suicide Squad” hat er in der Zeit auch fertig bekommen. James Gunn ist fleißig in der Pandemie.

Die komplette erste Staffel ist fertig geschrieben und soll 8 Episoden umfassen. Über Twitter und Instagram postete Gunn ein Bild, wie er im Trailer steht und der Dreh begonnen hat.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen