NECA: Bilder zum Ultimate Unarmored Assassin Predator

NECA: Bilder zum Ultimate Unarmored Assassin Predator

TOYNEWS: NECA: Bilder zum Ultimate Unarmored Assassin Predator

Zum Repaint vom Armored Assassin Predator gibt es Bilder die NECA bereitgestellt hat. Der Ultimate Unarmored Assassin Predator wird zuerst zeitexklusiv bei Walmart erscheinen und dann normal erhältlich sein.

Der Predator kommt mit zwei austauschbaren Köpfen, zwei Sätze Hände, eine abnehmbare Handgelenkklinge sowie eine abnehmbare Handgelenkskanone.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen