National Treasure: Erster Teaser zur Serie

National Treasure: Erster Teaser zur Serie

National Treasure: Erster Teaser zur Serie

Die San Diego Comic Con bringt uns einen ersten kleinen Teaser zur kommenden National Treasure Serie

Neben dem Teaser gab es die Ankündigung, das wir uns auf einen zweiten Rückkehrer aus den Originalfilmen (Hierzulande unter den Namen Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches) freuen dürfen. Harvey Keitel (Reservoir Dogs) wird wieder in die Rolle des FIBI Agenten Peter Sadusky schlüpfen. In einer vorangegangenen Ankündigung wurde auch Justin Bartha (Hangover) als Rückkehrer in der Rolle des Riley Poole bestätigt.

Quelle:Disney Plus

In der Serie wird es sich um die Familiengeheimnisse der neuen Protagonistin Jess, gespielt von Lisette Alexis, drehen. Ob es Verbindungen zum von Nicholas Cage gespielten Charakter Benjamin F. Gates geben wird, ist noch nicht bekannt.

National Treasures wird auf Disney+ streambar sein, nur wann ist leider noch nicht bekannt gegeben.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.