Mortal Kombat: Erste Bilder zur Neuverfilmung

Mortal Kombat: Erste Bilder zur Neuverfilmung

FILMNEWS: Mortal Kombat: Erste Bilder zur Neuverfilmung

Über Entertainment Weekly kommen Bilder zur Neuverfilmung des Kult- Beat Em Ups Mortal Kombat. Da bisher die Infos um den Mortal Kombat Film eher rar gesät waren, erfahren wir nun auch etwas zur Story. Zum von James Wan und Todd Garner produzierten Martial Arts Film äußerte sich nun Regisseur Simon McQuoid. Er verspricht das der Film wie die Videospiel- Vorlage brutal und blutig sein wird.

Die Handlung soll unter anderem die Rivalität zwischen Scorpion und Sub- Zero behandeln, die direkt zu Anfang mit einem zehnminütigen Todeskampf zwischen dem Lin Kuei und dem Shirai -Ryu präsentiert wird.

Bildquelle: Entertainment Weekly

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen