Monster AG: Die Monster kehren in Serie zurück

Monster AG: Die Monster kehren in Serie zurück

SERIENNEWS: Monster AG: Die Monster kehren in Serie zurück

2001 haben uns die Monster der Monster AG begeistert. Die Geschichte wie Mike Glotzkowski (Billy Crystal) und James P. Sullivan (John Goodman) das kleine Menschenmädchen Buh wieder in Ihre Welt zurückbringen und die Monster AG vom Erschreck-Unternehmen zu einer Spaß- Firma umstrukturieren, hat 600 Million Dollar eingespielt und viele Fans zurückgelassen. Es gab mit Monster Uni einen Prequel-Film, aber leider keine Fortsetzung der Geschichte. Bis jetzt.

Die Serie „Monsters at Work“ wird 6 Monate nach den Geschehnissen aus „Monster AG“ ansetzen und die Besetzung des Originals wird wieder dabei sein. Im Zentrum der Handlung steht der Mechaniker Tyler Tuskmon (Ben Feldman), der ein großer Fan von Mike und Sully ist und die beide legendären Monster unbedingt treffen will.

„Monsters at Work“ soll dieses Jahr pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum auf Disney+ starten.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen