Mondo: Legendäres Wolverine Meme bekommt eine Actionfigur

Mondo: Legendäres Wolverine Meme bekommt eine Actionfigur

TOYNEWS: Mondo: Legendäres Wolverine Meme bekommt eine Actionfigur

Wer kennt das Meme nicht? Marvels Wolverine aus der 1993er “X-Men” Animationsserie liegt traurig auf dem Bett und schaut eifersüchtig auf das Bild von Cyclops und Jean Grey. Absoluter Meme Klassiker.

Auf der diesjährigen Comic Con bringt Mondo das Motiv als Actionfigur mitsamt Bilderrahmen auf den Markt.

Die Figur kommt mit auswechselbaren Masked Head, Neutral Masked Head, Angry Masked Head, Logan Unmasked Head, Morph Head, Bilderrahmen mit Scott Summers und Jean Grey, alternative Hände und ein Effekt- Stück.

Wie gefällt euch Meme-Wolvie als Actionfigur?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen