• So. Nov 28th, 2021

Mötley Crüe: Vince Neil verletzt sich bei Sturz von Bühne

Mötley Crüe: Vince Neil verletzt sich bei Sturz von Bühne

METAL: Mötley Crüe: Vince Neil verletzt sich bei Sturz von Bühne

Bei einem Konzert seiner Soloband stürzte Mötley Crüe Frontman Vince Neil von der Bühne und brach sich mehrere Rippen.

Beim Monsters On The Mountain Festival in Tennessee versuchte der 60-Jährige das Publikum zum Klatschen animieren, als er in einen versteckten Schacht fiel. Nach ersten Untersuchen hinter der Bühne wurde ihm nahe gelegt, in ein Krankenhaus zu fahren.

Vince Neil gab widerwillig nach und ließ sich von einem Krankenwagen mitnehmen. Gitarrist Jeff Blando übernahm Neils Part und die Band spielte die Show zu Ende.

Affiliate Link: The Dirt Soundtrack [Vinyl LP]

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.