Mighty Ducks: Game Changer: Die Ducks kehren aufs Eis zurück

Mighty Ducks: Game Changer: Die Ducks kehren aufs Eis zurück

SERIENNEWS: Mighty Ducks: Game Changer: Die Ducks kehren aufs Eis zurück

Disney bestätigte auf Twitter noch einmal, das die Disney+ Serie „Mighty Ducks: Game Changer“ in die zweite Runde gehen wird. 2022 sollen die Ducks dann für eine weitere Eiszeit bereit sein.
Steven Brill, der Macher der drei Originalfilme, hat auch große Pläne für die neue Staffel. So möchte er gerne u.a Joshua Jackson, Fans der Filme als Charlie Conway bekannt, zurückbringen.

Wie hat euch die erste Staffel gefallen?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen