Megadeth: David Ellefson ist raus

Megadeth: David Ellefson ist raus

METALNEWS: Megadeth: David Ellefson ist raus

In einem offiziellen Statement der Band erklärt Dave Mustaine die Trennung von ihrem langjährigen Bassisten. Hintergrund der Trennung ist eine vorangegangene publik gewordene Online Affäre Ellefsons mit einer jungen Frau.

Für den stark christlichen Dave Mustaine ist das Grund genug, Gründungsmitglied Ellefson aus der Band zu entlassen.

Was haltet ihr von der Geschichte? Und hättet ihr gerne öfter Metalnews hier?

Wenn euch interessiert was wir beim Schreiben der News so hören, dann hört mal in unser Webradio Brütal Nerds Radio rein.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen