Marvel kündigt „Amazing Fantasy“ an+ Cover und Preview

Marvel kündigt „Amazing Fantasy“ an+ Cover und Preview

COMICNEWS: Marvel kündigt „Amazing Fantasy“ an+ Cover und Preview

In der am 28. Juli in die US-Läden kommende Comicreihe „Amazing Fantasy“ schleudert Marvel ihre beliebten Helden in ein Fantasysetting. Es wird mit verschiedenen Epochen und Zeichenstilen gearbeitet und zeigt unsere Helden in untypischen Situationen.

Wir sind gespannt, wann „Amazing Fantasy“ zu uns kommt.

Hier die Cover und eine kleine Vorschau:

Bildquelle: Marvel.com

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen