Lupin: Staffel 2 mit kleinem Teaser angekündigt

Lupin: Staffel 2 mit kleinem Teaser angekündigt

SERIENNEWS: Lupin: Staffel 2 mit kleinem Teaser angekündigt

Die beliebte Serie um den charmanten Dieb Assane Diop , gespielt von Omar Sy, geht in die zweite Runde. Platzierungen in über zehn Ländern auf Platz 1 der Netflix Top 10 sprechen für den Erfolg der Serie. Im Sommer 2021 soll es schon wieder weitergehen. Netflix postete auch schon einen kleinen Teaser auf Twitter.

Wir verlinken in euch hier:

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen