Jungle Cruise: Dwayne Johnson und Emily Blunt im neuen Trailer

Jungle Cruise: Dwayne Johnson und Emily Blunt im neuen Trailer

FILMNEWS: Jungle Cruise: Dwayne Johnson und Emily Blunt im neuen Trailer

Wie schon bei Fluch der Karibik bildet hier eine Disneylandattraktion die Vorlage für eine Abenteuergeschichte. Die von Emily Blunt gespielte Forscherin Lilly Houghton ist auf der Suche nach einem sagenumwobenen Baum, dem heilende Kräfte innewohnen soll. Kapitän Frank, gespielt von Dwayne Johnson, soll ihr dabei helfen, den Gefahren des Amazonas zu trotzen und einen jahrhundertealten Fluch zu überleben.

Videoquelle|Youtube: Disney Deutschland

Am 29. Juli soll Jungle Cruise in die deutschen Kinos und am Folgetag auf Disney+ über den VIP-Zugang für 21,99€ (nicht im Abo enthalten) abrufbar sein.

Wie gefällt euch der Trailer?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen