Harry Potter: Warner soll an einer Live- Action Serie arbeiten

Harry Potter: Warner soll an einer Live- Action Serie arbeiten

SERIENNEWS: Harry Potter: Warner soll an einer Live- Action Serie arbeiten

The Mandalorian oder Wandavision zeigen, dass große Filme durchaus gute Serien hervorbringen können. Amazon befindet sich gerade in den Arbeiten zur „Der Herr der Ringe“ Serie und Warner soll jetzt an einer Harry-Potter-Serie arbeiten. Hört sich nach guten Zeiten für uns an.

Laut „Hollywood Reporter“ wird an einer Harry Potter Spin Off Live Action Serie gearbeitet. Die Arbeiten sollen in einer noch sehr frühen Phase sein und man sucht noch nach passenden Autoren, um das Projekt auf den richtigen Weg zu bringen. Die Serie soll dann exklusiv für HBO Max produziert werden. Zur Handlung ist natürlich in dieser Phase noch nichts bekannt.

HBO Max ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Nach den ganzen HBO Max Ankündigungen der letzten Zeit hoffen wir mal, das es nicht mehr allzu lang dauert.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen