Gremlins: Die kleinen Monster sind zurück im Mountain Dew Spot

Gremlins: Die kleinen Monster sind zurück im Mountain Dew Spot

FILMNEWS: Gremlins: Die kleinen Monster sind zurück im Mountain Dew Spot

Lange ist ein dritter Teil in Gespräch, aber seit Gremlins 2 (1990) hat man die pelzigen Mogwai nicht mehr gesehen. Chris Columbus arbeitet weiter daran, einen dritten Gremlins Film zu drehen, das Drehbuch ist schon fertig, aber es gibt wohl noch Rechtliches zu regeln.

Jetzt feiern die Mogwai eine kleine Rückkehr im neuesten Mountain Dew Werbespot. Wie 1990 lebt Gizmo noch bei Billy Peltzer (Zach Galligan) und die beiden zeigen, dass es scheinbar sehr schwer ist die drei Regeln, kein Sonnenlicht, nicht füttern nach Mitternacht und nicht nass werden lassen, zu befolgen.

Was haltet Ihr von dem Spot?

Videoquelle|Youtube: Mountain Dew

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen