• So. Nov 28th, 2021
Gregs Tagebuch: Erster Trailer zum Animationsfilm

FILME: Gregs Tagebuch: Erster Trailer zum Animationsfilm

Disney rollt Jeff Kinneys „Gregs Tagebuch“ neu auf, pünktlich zur Weihnachtssaison kommt der Animationsfilm in den hauseigenen Streamingdienst Disney+. Dieses Mal will man sich näher am Original orientieren, als es den Live-Action Filmen möglich war.

Videoquelle|Youtube: Wimpy Kid

Die Regie bei „Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ führt Swinton Scott (Futurama) und Jeff Kinney wird als Produzent fungieren. Als Sprecher sind Brady Noon, Chris Diamantopoulos und William Childress an Bord.

„Gregs Tagebuch: Von Idioten umzingelt!“ startet am 3. Dezember auf Disney+.

Habt Ihr die Bücher gelesen und was sagt ihr zum Trailer?

Affiliate Link: Gregs Tagebuch – Band 1 und 2: Doppelband (Greg Bundles)

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.