Ghostbusters – Legacy: Neues Bild veröffentlicht

Ghostbusters - Legacy: Neues Bild veröffentlicht

FILMNEWS: Ghostbusters – Legacy: Neues Bild veröffentlicht

Über Empire gibt es ein neues Bild zum kommenden Ghostbusters – Legacy mit Finn Wolfhard (Stranger Things, ES) und Mckenna Grace (Spuk in Hill House, Amityville: The Awakening). Das neue Bild zeigt die neue Generation der Geisterjäger.

©Sony Pictures

Regisseur Jason Reitman der Sohn von Ivan Reitman, Regisseur der Originalfilme, konnte seinem Vater den neuen Film vorführen. Nachdem Ivan Reitman den Film gesehen hat, soll er geweint haben und gesagt haben, dass er sehr Stolz ist. Jason Reitman beschreibt das als eines der größten Momente seines Lebens.

Also ich als Ghostbusters- Fanboy freue mich über die Anekdote und hoffe auf einen würdigen Nachfolger der originalen ersten beiden Ghostbusters Filme

Videoquelle|Youtube: SonyPicturesGermany

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen