Ghostbuster 4 angekündigt!

Gleich nach Ghostbuster Legacy hofften die Fans auf Legacy 2. Das Ende lies doch vieles offen. Endlich bekamen wir unsere alten Helden (Bill Murray, Dan Aykroyd, Ernie Hudson, Annie Potts und Harold Ramis) wieder und ihre Geschichte wurde ehrwürdig an den Nachwuchs weiter gegeben. Aber das kann es doch noch nicht gewesen sein!

Auf der CinemaCon wurde nun die Fortsetzung angekündigt

Es gibt einen weiteren Ghostbuster Teil! Leider steht immer noch offen, ob es sich um einen “zweiten Teil” handelt oder ob wieder neue Wege eingeschlagen werden.

Die Schauspieler aus Legacy sind auf jeden Fall offen für einen weiteren Teil. Auch Regisseur Jason Reitman ist wohl nicht ganz abgeneigt. Wollen wir hoffen, das er auch in diesem Teil die Regie übernimmt. In verschiedenen Interviews erwähnte Paul Rudd, dass er wieder Lust hätte bei einem weiteren Ghostbusters mitzuwirken.

Falls ihr Ghostbusters Legacy noch nicht gesehen habt schaut euch den Trailer an.

Quellen: YouTube|KinoCheck

Das könnte euch auch Interessieren: Die Top 10 der Cartoons der 90er Teil 1