• Mi. Dez 1st, 2021
er Prinz von Bel-Air: Teaser zum Reboot veröffentlicht

Der Prinz von Bel-Air: Teaser zum Reboot veröffentlicht

Der Prinz von Bel-Air: Teaser zum Reboot veröffentlicht und er ist anders als erwartet. Das Reboot zur Kultserie mit Will Smith wird eine ganze andere Stimmung anschlagen als das Original. „Bel-Air“ soll eine Dramaserie werden und sich mit den Vorurteilen und dem Gefühlsleben von Titelfigur Will auseinandersetzen. Der Umzug von Philadelphia in das von reichen bewohnte Bel-Air war ein einschneidendes Erlebnis für Will und soll stärker als in der Originalserie thematisiert werden.

Videoquelle|Youtube: Peacock

Will Smith wird das Reboot selber produzieren

Basierend auf den Fan-Trailer von Morgan Cooper wird die Dramaserie auf Peacock zu sehen sein. Will Smith himself wird als Produzent mit an Bord sein. Neben Jabari Banks, der Will verkörpern wird, werden wir u.a Cassandra Freeman als Vivian Banks, Adrian Holmes als Phil Banks, Olly Sholotan als Carlton, Coco Jones als Hilary Banks sehen.

Was haltet ihr von der Idee?

Das könnte euch auch gefallen: Jurassic World Dominion: Die ersten 5 Minuten im Prolog Trailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.