Der Feuerteufel: Remake mit Zac Efron in Arbeit

Der Feuerteufel: Remake mit Zac Efron in Arbeit

FILMNEWS: Der Feuerteufel: Remake mit Zac Efron in Arbeit

Blumhouse schließt sich nun auch der Stephen King Welle an und bringt mit dem Remake zu „Der Feuerteufel“ einen Film nach einer King Geschichte ins Rennen. In „Der Feuerteufel“ spielt Zac Efron einen Vater, der seine übernatürlich begabte Tochter vor den Häschern des Instituts beschützen will. Denn die Tochter, im Original von 1984 von Drew Barrymore gespielt, kann mit ihren Gedanken eine Feuerhölle entfesseln.

Der aus True Crime bekannte Michael Greyeyes ist nun auch ein Teil des Cast und wird Rainbird verkörpern, der Agent, der die beiden jagt und zum Institut bringen soll.

Habt ihr den Film von 1984 gesehen und denkt ihr ein Remake ist da sinnvoll?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen