• Mi. Dez 1st, 2021
Der erste Trailer zu Wyrmwood: Apocalypse

Der erste Trailer zu Wyrmwood: Apocalypse

Der erste Trailer zu Wyrmwood: Apocalypse ist nun raus. Nachdem der erste Teil „Wyrmwood – Road of the Dead„ recht erfolgreich war, legen die Geschwister Roache-Turner nun nach. Den ersten Teil haben die beiden im Alleingang umgesetzt.

Die Handlung

Der Soldaten Rhys wurde beauftragt Überlebende aufzuspüren und festzunehmen, damit ein Heilmittel gegen die Zombies gefunden werden kann.

Mitten im australischen Outback hat Rhys sich ein kleines Heim errichtet, in dem er Zombies fängt und sie zum Trainieren benutzt. Er muss aber nicht nur gegen Zombies antreten, neue Feinde warten schon. Wie in jeder guten Zombieapokalypse finden sich auch weitere Menschen, die sich zu Clans zusammen schließen. So trifft er auf einige abgefahrene Individuen, die es zu bekämpfen heißt und zwar sehr blutig.

Der Trailer

Wann der Film in Deutschland erscheint ist leider noch nicht bekannt.

Das könnte euch auch gefallen: Die Top Ten der Horror Slasher nach Body Counts

Quelle|YouTube: KinoCheck.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.