• Mi. Dez 1st, 2021
Crunchyroll kündigt das Progamm für 2022 an

Crunchyroll kündigt das Progamm für 2022 an

Crunchyroll kündigt das Programm für 2022 an. Nach langem warten wurde auch endlich die Serie SPY x FAMILY auf der New Yorker Convention „Anime NYC”, am vergangenen Wochenende bekannt gegeben.
Aber nicht nur SPY X FAMILY wurde vorgestellt, auch ein exklusiver Clip zur Eigenproduktion Blade Runner: Black Lotus sowie einige andere Serien sind ab 2022 auf Crunchyroll zu finden.

Die auf den Preisgekrönten Mangas basierende Serie SPY X FAMILY wird von Tatsuya Endo und von WIT STUDIO (Attack on Titan) und CloverWorks (Darling in the Franxx) produziert.

Darum geht es in der Serie SPY X FAMILY

Sein Name ist Forger. Loid Forger. Deckname: Twilight. Der Auftrag: „Finde eine Familie als Tarnung. Infiltriere die berühmte Eden-Akademie. Verhindere den drohenden Krieg zwischen Ost und West!“ Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine frisch gebackene Ehefrau ist eine Auftragskillerin…?! Uff, diese Familie zu organisieren, ist eine andere Hausnummer als Terrorabwehr und Atombombenentschärfung!

Diese Serien kommen 2022

Weitere neue Serien bald auf Crunchyroll:
• AOASHI – Dieser Anime aus dem Studio Production I.G basiert auf dem gleichnamigen Manga und folgt einem jungen Fußball-Ass, dessen Karriere die nächste Stufe erklimmt. April 2022 auf Crunchyroll im Simulcast.

• A Couple of Cuckoos – Diese chaotische romantische Komödie folgt zwei Oberschülern, die bei der Geburt vertauscht wurden und sich in einer vorgetäuschten Romanze wiederfinden! 2022 auf Crunchyroll im Simulcast.

• Dance Dance Danseur – Die erste Animeadaption des beliebten Mangazeichners George Asakura folgt dem leidenschaftlichen Erwachsenwerden einer Gruppe von Balletttänzern. Die Serie wird von MAPPA produziert und von Sakai Munehisa inszeniert. 2022 auf Crunchyroll im Simulcast.

• The Dawn of the Witch – Dieser neue Anime folgt einem Jungen und seinen Gefährten, die sich aufmachen, sich selbst zu finden, wobei sie auf das Magische und Außergewöhnliche stoßen. April 2022 auf Crunchyroll im Simulcast.

• Shikimori‘s Not Just a Cutie – Diese romantische Komödie folgt der süßen Shikimori, die sich in eine cool-gefährliche Schönheit verwandelt, wenn ihr Freund in Schwierigkeiten steckt! Erscheint im April 2022.

• In/Spectre Staffel 2 – Dieses Crunchyroll Original folgt der übernatürlichen Romanze von Kotoko und Kuro, während sie neue Rätsel lösen. 2022 auf Crunchyroll

• Tomodachi Game – Die Serie hinterfragt die Natur der Menschheit, wenn diese mit dem ultimativen psychologischen Spiel konfrontiert wird: Geld oder Freundschaft? April 2022 auf Crunchyroll im Simulcast.

Der Trailer zu Blade Runner: Black Lotus

Im Anschluss präsentierte Crunchyroll einen exklusiven Clip aus der Crunchyroll und Adult Swim Original Serie Blade Runner: Black Lotus.
In der Serie, die zeitlich zwischen den beiden Kinofilmen angesiedelt ist, versucht Elle ihre Erinnerungen zusammenzusetzen.

Jeden Sonntag eine neue Episode auf Crunchyroll.

Videoquelle|Youtube: Crunchyroll Collection

Das könnte euch auch gefallen: Demon Slayer: Die vierte Folge der zweiten Staffel wird verschoben

Quelle und Handlungstexte: Crunchyroll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.