Cloverfield 2: Sequel zum Monsterfilm in Arbeit

Cloverfield 2: Sequel zum Monsterfilm in Arbeit

FILMNEWS: Cloverfield 2: Sequel zum Monsterfilm in Arbeit

J.J Abrams hat ein Sequel zu Cloverfield, dem Monsterfilm aus dem Jahre 2008, angekündigt. Der erste Teil ließ einige offene Fragen zurück, die auch in den Spin-offs 10 Cloverfield Lane und The Cloverfield Paradox, die im Cloverfield Universum spielten, nicht beantwortet wurden.

Als Autor konnte Joe Barton gewonnen werden, der zuletzt u.a an „The Ritual“ für Netflix arbeitete.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen