Clerks 3: Produktion läuft bald an

Clerks 3: Produktion läuft bald an

FILMNEWS: Clerks 3: Produktion läuft bald an

Es passiert wirklich! Es wird einen dritten Teil zu Clerks geben. Kevin Smith inszeniert den Film mit Lionsgate und bringt den bekannten Cast zurück nach Detroit. Und nächsten Monat soll die Produktion schon starten.

Jay und Silent Bob werden auch wieder mit am Start sein und Rosario Dawson soll sich auch die Ehre geben.

Zur Handlung weiß man das Randal nach einem schweren Herzinfarkt Jay, Silent Bob, Dante und Elias damit beauftragt, einen Film über ihn zu drehen, um sein Leben auf Film zu verewigen.

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen