• Mi. Dez 1st, 2021

AEW: CM Punk sorgt mit WWE Superstar Erwähnung für Aufsehen

VonChris

Nov 25, 2021 , , ,
AEW: CM Punk sorgt mit WWE Superstar Erwähnung für Aufsehen

AEW: CM Punk sorgt mit WWE Superstar Erwähnung für Aufsehen

AEW: CM Punk sorgt mit WWE Superstar Erwähnung für Aufsehen im Mic-Battle mit MJF. Im verbalen Schlagabtausch mit Michael Jacob Friedman, einem von AEW´s stärksten Mic-Workern, setzte CM Punk auf einen Vergleich mit dem WWE Superstar The Miz.

Nach mehreren Schüssen seitens MJF wie Punk sei nur noch ein familienfreundlicher PG Punk und das er „frühere Qualitäten“ verloren hat und zu alt sei, schoss CM Punk zurück. Punks Antwort, das MJF sowieso immer ein Fan von ihm war, schloss Punk mit, das MJF in Wahrheit nur ein weniger berühmter Miz sei. Den Fans gefiel das sehr und CM Punk brachte wieder ein Mal die Halle zum toben.

Videoquelle|Youtube: All Elite Wrestling

Nach einer Kampfaufforderung verließ MJF den Ring und beendete das Segment. In den nächsten Wochen wird die Fehde wohl weiter aufgebaut.

Was haltet ihr von einem Kampf CM Punk gegen MJF?

Das könnte euch auch gefallen: WWE: Roman Reigns stänkert gegen AEW und CM Punk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.