Hogwarts Legacy verschoben!

Hogwarts Legacy verschoben!

GAMINGNEWS: Hogwarts Legacy verschoben!

Das heiß erwartete Open World Spiel im Harry Potter Universum wurde auf 2022 verschoben.

In Hogwarts Legacy dürfen wir als Schüler der legendären Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei Abenteuer erleben und in die magische Welt eintauchen. Auf Twitter gaben die Entwickler nun bekannt, das wir darauf leider noch was warten müssen. Gründe wurden nicht genannt, aber nach dem zuletzt missglückten Cyberpunk 2077 Start warten wir lieber etwas länger, wenn dafür dann die Qualität stimmt.

Hier der Tweet:

Und noch mal der Trailer:

Videoquelle|Youtube: PlayStation

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen