Deadpool 3: R-Rating und MCU- Zugehörigkeit bestätigt

Deadpool 3: R-Rating und MCU- Zugehörigkeit bestätigt

FILMNEWS: Deadpool 3: R-Rating und MCU- Zugehörigkeit bestätigt

In einem Interview zur am Freitag auf Disney+ startenden „Wandavision“ Serie beantwortete Kevin Feige auch Fragen zum kommenden Deadpool 3. Besonders interessant ist dabei das Deadpool auch nach dem Disney Fox übernommen hat, sein R-Rating behalten wird und das der “Merc with a Mouth” ein Teil des Marvel Cinematic Universe sein wird.

Keine Dreharbeiten vor 2022

Die Dreharbeiten werden leider nicht vor 2022 beginnen, wobei der Hauptgrund Ryan Reynolds voller Terminkalender sein soll. Momentan wird noch am Drehbuch gearbeitet, für das sich die Bob´s Burgers Autoren Wendy Molyneux und Lizzie Molyneux-Loeglin unter der Führung von Ryan Reynolds verantwortlich zeigen.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen