Das Schweigen der Lämmer kehrt zurück im neuen „Clarice“ Trailer

Das Schweigen der Lämmer kehrt zurück im neuen „Clarice“ Trailer

SERIENNEWS: Das Schweigen der Lämmer kehrt zurück im neuen „Clarice“ Trailer

30 Jahren nach „Das Schweigen der Lämmer“ kehrt Clarice Starling (Rebecca Breeds) in der Serie “Clarice” zurück.

Die Story dreht sich um das Leben 1 Jahr nach dem Buffalo Bill Fall. Die FBI – Ermittlerin kehrt zurück in die Appalachen, um neue Fälle von Sexualverbrechen und Morden aufzuklären. In einem von Männern dominierten Umfeld muss Clarice sich beweisen, doch das ihre Familiengeschichte und der Buffalo Bill Fall immer noch schwer auf ihr lastet, macht es nicht leichter.

Videoquelle|Youtube: Movie Coverage

„Clarice“ wird ab dem 11. Februar 2021 auf CBS laufen.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen