Paul Bettany würde gerne wieder Dryden Vos spielen

Paul Bettany würde gerne wieder Dryden Vos spielen

SERIENNEWS: Paul Bettany würde gerne wieder Dryden Vos spielen

In einem Interview mit Jakes Take´s für die am Freitag auf Disney+ startenden Marvel- Serie „Wandavision“ wurde Vision- Darsteller Paul Bettany gefragt, welchen Star-Wars-Charakter er sich in einer Serie vorstellen könnte. Bettany antwortete, dass er sehr gerne wieder Dryden Vos spielen würde und sich das gut vorstellen kann und die Idee lieben würde.

Dryden Vos wurde von Paul Bettany in Solo: A Star Wars Story verkörpert und agierte als Verbrecherboss der Crimson Dawn.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen