Cobra Kai: Co-Showrunner spricht über mögliches Spin-Off

Cobra Kai: Co-Showrunner spricht über mögliches Spin-Off

SERIENNEWS: Cobra Kai: Co-Showrunner spricht über mögliches Spin-Off

Das wir uns länger an Cobra Kai in Form von weiteren Staffeln erfreuen dürfen, war ja schon bekannt. Nun sprach der Cobra Kai Co- Showrunner Hayden Schlossberg von Spin-Offs und einem „Karate Kid Universum“. Wichtig soll dabei sein, dass alles zusammen passt und die Qualität nicht nachlässt. Schlossberg vergleicht das Vorhaben mit Breaking Bad, hier diente Better Caul Saul und El Camino auch zur Erweiterung der Geschichte. Laut Schlossberg gibt es noch einiges zu erzählen, was man in den einzelnen Episoden einfach nicht unter bekommt.

Videoquelle|Youtube: Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen