Es gibt Pläne für sieben weitere Kingsman Filme

Es gibt Pläne für sieben weitere Kingsman Filme

FILMNEWS: Es gibt Pläne für sieben weitere Kingsman Filme

Nachdem das kommende Kingsman- Prequel „The King´s Man“ auf den 26. Februar 2021 verschoben wurde, äußerte sich Zygi Kamasa, Geschäftsführer bei Marv, gegenüber Collider zur Zukunft des Franchise. So soll der Produzent und Regisseur der Reihe, Matthew Vaughn, Pläne für sieben weitere Teile haben. Neben den kommenden Filmen soll auch eine Kingsman- Serie in Planung sein.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Videoquelle|Youtube: 20th Century Studios

Kommentar hinterlassen