Predator: Rückkehr der Jäger auch unter Disney

Predator: Rückkehr der Jäger auch unter Disney

FILMNEWS: Predator: Rückkehr der Jäger auch unter Disney

Nachdem Disney Fox übernommen hatte, dachten einige, dass es mit dem Predator- Franchise nicht weitergehen wird. Doch neben den Marvel-Comics wird es auch wieder neue Filme um die außerirdischen Jäger geben. Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane) wird die Regie führen und Patrick Aison (Jack Ryan), wird sich als Drehbuchautor den Predatoren annehmen. Man will weg von dem Reboot und sich näher am ersten Film orientieren.

Was haltet Ihr davon?

Hier der Trailer zu “Predator: Upgrade” von 2018:

Videoquelle|Youtube: 20th Century Studios

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen