Space Force: Zweite Staffel angekündigt

Space Force: Zweite Staffel angekündigt

SERIENNEWS: Space Force: Zweite Staffel angekündigt

Zur Netflix Space Force- Serie mit Steve Carell kommt endlich eine zweite Staffel. Man will mit dem neuen Showrunner Norm Hiscock (Brooklyn Nine-Nine) kreativere Wege gehen und auch am Budget der Serie wird was geändert. Um Kosten einzusparen, wird die Serie jetzt in Kanada produziert und nicht mehr wie Staffel 1 in Los Angeles.

Neben Steve Carell der auch als Produzent der Serie fungiert gehören auch John Malkovich und Ben Schwartz zum Cast.

Die Dreharbeiten sollen 2021 starten.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen