Darkwing Duck: Zwo- Eins- Rebootzeit

Darkwing Duck: Zwo- Eins- Rebootzeit

SERIENNEWS: Darkwing Duck: Zwo- Eins- Rebootzeit

Disney hat über Variety angekündigt, das auch Darkwing Duck nach den Ducktales ein Reboot bekommen wird. Seth Rogen und Evan Goldberg beaufsichtigen das Projekt als ausführende Produzenten. Noch ist die Rückkehr des Schreckens der Nacht in einer sehr frühen Entwicklungsphase, weshalb es auch noch keine Details zum Reboot der Kultserie gibt.

Was haltet Ihr davon?

Eure Meinung ist uns wichtig

Wir halten euch gerne auf dem laufenden zu den Themen Filmen, Serien, Games, Anime, Comics und was Nerdherz begehrt. Hat euch diese News gefallen? Hinterlasst uns doch gerne ein Kommentar und lasst uns etwas diskutieren. Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Kommentar hinterlassen